Vereins-Shop

 

MU17 - Spiel ohne Verteidigung

Nicola Schüepp
07.04.2018

Grün-Weiss Effretikon - SG Pfadi W'thur/ TV Räterschen 45:38 (23:17)
Am Samstag dem 07.4.18, versammelten wir uns im Eselriet. Als dann alle anwesend waren wärmten wir uns gemeinsam auf und haben den Torwart eingeschossen. Um 2 Uhr startete das Spiel. Am Anfang lief es bei uns nicht allzu gut. Beide Teams konnten keinen guten Start in der Verteidigung hinlegen. Was dazu führte, dass in der Halbzeit schon 23:17 für uns stand. Dieses Resultat hätte ebenso ein Endresultat sein können. Nach der kurzen Pause ging es auch schon wieder weiter. Unser Team konnte sich nochmals in der Verteidigung aufbessern, jedoch nicht genug. Die Gegner spielten immer den gleichen Zug auf unsere linke Seite, was dann meistens zu einem Tor führte. Wir konnten die Gegner, trotz unserer Verteidigung, im Angriff schlagen. Was zu einem knappen Endresultat von 45:38 führte.

Es spielten: Nicola; Martin, Yanik, Tarik, Khaled, Livio, Silas, Morris, Sinojan (Janis beim Aufwärmen mit Verletzung ausgeschieden)

 

 

Unsere Sponsoren