MU17 - Knappe Niederlage im letzten Spiel

Martin Defilla
14.04.2018

TV Unterstrass - Grün-Weiss Effretikon 37:34 
Wir trafen uns letzten Samstag um 12:15 Uhr im Eselriet, es war das letzte Spiel der Saison und es herrschte eine erstaunlich lockere Stimmung. Als das Spiel um 13:30 Uhr in Zürich Blumenfeld angepfiffen wurde, ging es endlich los. Jedoch hatten wir nicht so einen Start wie wir uns es erhofft hatten, vorallem in den ersten 5 Minuten herrschten viele Fehlschüsse. Nach einiger Zeit konnten wir unsere Chancenauswertung ein wenig verbessern. In der Halbzeit waren die Gegner TV Unterstrass 4 Tore im vorraus, und wir versuchten diese 4 Tore in der zweiten Hälfte natürlich aufzuhohlen, jedoch gelang uns das schlussendlich leider nicht. In den letzten 5 Minuten versuchten wir unseren 4 Tore Rücksprung noch zu behalten, da die Gegner dann uns in der Tabelle nicht überholen. Zum Glück gelang es uns, ihre Angriffsmanöver zu verteidigen und wir liessen Sie nicht an uns vorbeiziehen, zumindest in der Tabelle nicht. 
Somit resultierte auch in dieser Saison der gute 3. Platz.

Es spielten: Nicola; Tarik, Khaled, Silas, Livio, Morris, Yanik, Martin