MU19 - Ein Muss zu gewinnen

Fäbe Scudella
08.11.17

Am samstag um 13:15 besammelten wir uns im Esi um uns auf den Weg nach Kilchberg Hochweid zu machen. Ca. nach einer halben Stunde Fahrt kahmen wir an und es fühlte sich an, als währen wir in einem anderem Kanton.

otal abgelegen (Anmerkung vom Trainer: Kilchberg ist nicht abgelegen und Fäbe hat schon oft dort gespielt ;-) ). Auf jeden Fall mussten wir im Freien einlaufen, da diese Halle keine Einlaufmöglichkeit drinnen hatte. Nicht einmal die Garderoben waren an der Halle angeschlossen. So viel zum vorspiel.
Eingelaufen und gedehnt warteten wir die letzten Minuten des zuvorlaufenden Matches ab um danach einzupassen und den TW einzuschiessen. Pünktlich um 15:00 pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Die ersten 15 Minuten der 1. Halbzeit könnte man als den 3. Weltkrieg bezeichnen. Das reinste Handball-Massaker... zahlreiche Fehlpässe, Schüsse ins Nirgendwo oder direkt auf das sich bewegende Ding im Tor. Unser Torwart hielt auch nicht mehr als ein Schwedenkasten. Doch Ende 1. Halbzeit konnten wir uns fangen und beginnen mit Handball zu spielen, nachdem wir lautstark in einem Timeout von unserem Trainer Mischa geweckt wurden. Nach der 1. Halbzeit war der Spielstand 18:16. nichts war verloren.

Zu Begin der 2. Halbzeit konnten wir weiterfahren wie Ende der 1. Halbzeit. Wir machten ein Tor um das andere und der Schiedsrichter pfiff ab und zu mal was Richtiges: z.B Anwurf . Vom ganzen Rest sprechen wir jetzt mal nicht. Die letzten 5 min brachen wir wieder zusammen und es wurde wieder alles andere als Handball gespielt. Doch dank unserem Vorsprung konnten wir den Sieg nach hause holen am Ende des Spieles war das Endergebniss 37:24.

Spiel gewonnen und 1 Feind mehr (nicht unser Gegner) und zahlreiche Verbesserungsmöglichkeiten. Aber wir nehmen den Sieg.
Ende

Unsere Sponsoren