MU19 - Neue Saison, neues Glück

Ian Berhardsgrütter
13.01.18
 
SG Zürich Oberland - GWE 19:21
Heute war unser erster Match nach den Ferien. Wir gewannen gegen SG Zueri Oberland (21:19?). Es war ein spannendes Spiel.
Zuerst fiel es uns schwer die Tore zu schiessen, doch als das Spiel weiterging wurde es einfacher und wir konnten in der ersten Halbzeit mit ihnen bleiben mit Toren. In der zweiten Hälfte wollten wir noch Gewinnen und SG Zueri Oberland war nur noch 1 Tor voraus. Wir hatten Anfangs der zweiten Hälfte noch ein paar Schwierigkeiten, aber nachdem Sie eins oder zwei Tore geschossen hatten ging es los.  Wir haben einen Gegenstoss nach dem anderen geschossen. Bis wir 4 Tore voraus waren. Wir schossen ein Tor nach dem anderen und haben so es geschafft eine Führung gekriegt. Nach diesen vielen Toren wurde es nicht mehr so interessant, und am Schluss konnten sich die Gegner die Führung von Vier Toren auf Zwei verkleinern. Doch ein Sieg ist ein Sieg und am Schluss haben wir es geschafft das Spiel zu gewinnen.