MU19 - schwach angefangen, stark zugelegt

Livio Bernet
22.09.2019

HC Bülach - Grün-Weiss Effretikon 19:32 (11:11)

Nach dem Anpfiff ging es sogleich spannend los. Bülach konnte ein Ein-Tor-Vorsprung erzielen, aber wir bauten immer mehr Druck auf. Leider wollte uns das Zuspiel zu Beginn nicht gelingen, da wir nicht an Harz gewöhnt sind. Ohne die präzisen Pässe konnten wir nicht unser schnelles Spiel spielen und wir verwerteten keinen Gegenstoss in der ersten Hälfte. Trotz den vielen Felpässen konnten wir mit dem Gegner mithalten. In der Pause stand 11:11, was wenig Tore sind für unsere Mannschaft.
 In der zweiten Hälfte hatten wir einen mässigen Start. Nichtsdestotrotz hielten wir unseren Vorsprung. Nach etwa zehn Minuten konnten wir die gegnerische Zweiminutenstrafe ausnützen, um unser Spiel ins Rollen zu bringen. Wir bauten unseren Vorsprung immer weiter aus und beendeten das Spiel mit einem 19:32



 

Unsere Sponsoren