MU19 - Es läuft noch nicht alles so wie gewünscht

Tarik Cetinkaya
28.09.19

GWE - SG Stammheim 36:27 (19:12)

Wie immer trafen wir uns 45 Minuten vor Anpfiff in der Halle. Beide Teams hatten keinen zu grossen Kader zu beklagen und mussten sich mit beschränkter Anzahl
Auswechselspiel zufrieden geben. Da Stammheim vor dem Spiel auf dem letzten Platz stand und sich an Harz gewohnt ist, lagen alle Vorteile auf unserer Seite. Doch Stammheim begann stark und wir bekamen vor allem einige Einzelspieler der Stammheimer nicht in den Griff. Vorne im Angriff kam unsere altbekannte Schwäche zum Vorschein. Nämlich der Abschluss der uns vor allem in der ersten Hälfte Probleme bereitete und unseren Vorsprung nicht wachsen lies.
In der zweiten Halbzeit hat sich unsere Defense verbessert und wir konnten vor allem auch unsere Stärken ausspielen. Schnelles Umschaltspiel und präzise Kreispässe führten zu einem Endresultat von 36:27.
Insgesamt hat uns dieses Spiel wieder gezeigt woran wir noch im Training arbeiten müssen und, dass wir auch als Erstplatzerter noch vieles zu verbessern haben.
 

Unsere Sponsoren