MU19 - Gewinnen geht doch!

Martin Defilla
18.01.2020

Grün-Weiss Effretikon - SG Unterland 33:28 (17:14)
Nachdem wir uns ordentlich eingewärmt haben ging es um 12:35 mit 5 Minuten Verspätung auch schon los. Beide Mannschaften hatten Startschwierigkeiten. Die ersten 5 Minuten waren von guten Torchancen, jedoch von schlechten Abschlüssen geprägt. Nachdem unsere Rückraumspieler endlich tief schossen (und Tore erzielten) , konnten wir uns einen kleinen Vorsprung aufbauen. Das Halbzeitresultat war dann 13 zu 17 für uns. In der zweiten Hälfte spielten wir vor allem in den ersten paar Minuten sehr gut. In weniger als 3 Minuten fielen 5 Tore. zwei von denen leider in unser Tor. Trotzdem konnten wir uns vor allem dank Tarik unseren Vorsprung erweitern. Mitte zweite Halbzeit wurde es wieder etwas kritischer und unser Vorsprung verkleinerte sich bis auf 4 Tore. Gegen Ende fielen wieder sehr wenig Goals und wir hatten Mühe unser 30. Tor zu schiessen. Zum Glück spieten unsere Gegner nicht besser und Ihr Spiel war von vielen Ballverlüsten/Fehlpässen geprägt. Endstand: 33:28 für uns.
 


 

Unsere Sponsoren