U13 - erfolgreich, wie schon lange nicht mehr

Christine Lässer
19.03.2017

Nachdem gezeigten Leistungen an der Spielrunde vom letzten Sonntag ziemlich durchzogen waren, wollten wir es heute besser machen. Was sich als nicht so schwierig herausstellte, da unsere Gegner teilweise mit schwächeren Kadern antraten. Nichts desto Trotz gelangen uns einige sehr schöne Spiele. Das Team kämpfte in der Verteidigung gemeinsam um jeden Ball und auch im Angriff gelangen viele schön heraus gespielte Tore. Leider hatten wir auch heute bloss 2.5 Auswechselspieler (Marco fiel nach dem 3. Spiel verletzt aus). So schwanden gegen Ende der Spielrunde die Kräfte wieder und es schlich sich der eine oder andere Fehler ein.
Zum Schluss standen nach 6 Spielen 7 Punkte uuf unserem Konto, womit wir durchaus zufrieden sein dürfen.

Nun steht am 2.4.17 noch die letzte Spielrunde in Effretikon an. Da gilt es, nochmals an diese Leistungen anknüpfen zu können!

Es spielten: Denis; Sarina (2), Hatsa (8), Samira (6), Blerta, Amin (9), Eric (23), Alessandro (8), Luca (6), Marco (4)
 

Unsere Sponsoren