U13 - Tagessieg

Christine Lässer/ Martin Fehr
22.10.2017

Zweite U13-Spielrunde in Winterthur

Noch ein wenig in Ferienstimmung reisten wir heute in der Frühe nach Winterthur.
Im ersten Spiel gegen Yellow schliefen wir zu Beginn noch ein wenig vor uns hin, bevor wir einigermassen auf Touren kamen. 9 verschiedenen Torschützen, 18 erzielte Tore – eine Leistung, die sich sehen lassen kann.
Gegen Andelfingen liehen wir dem Gegner noch Spieler aus, daher ist das Spiel nicht wirklich aussagekräftig. Grün-Weiss-Tore gab es auf beiden Seiten…
Die letzten beiden Spiele waren eine klare Beute für uns. Der Gegner um einiges jünger und unerfahrener. 23:8 und 22:8 waren die deutlichen Resultate. Bei allen Teams machte sich wie üblich Müdigkeit breit und die Fehlerquote stieg entsprechend.
Alles in allem eine gute Möglichkeit, um das im Lager Gelernte anzuwenden. Den einen gelang dies besser, anderen weniger… Jedenfalls werden wir uns auf die zweite Saisonhälfte hin etwas überlegen müssen, um unsere Spieler mehr zu fordern. Die Älteren brauchen stärkere Gegner, die Jüngeren müssen lernen, selber mehr Verantwortung zu übernehmen. Wir werden sehen!

Es spielten: Luca (Tor/7), Davide (Tor/1 ), Alyssa (4), Blerta, Noa (3), Shaady, Oliver (2), Silvan (15), Yorik (9),  Loris (4), Sebastian (14), Amin (22)


 

Unsere Sponsoren