U13 - Erfolgreiche Spielrunde in Grafstal

Christine Lässer
19.11.2017

Da wir jeweils sehr viele Spieler auf der Bank hatten und alle immer um Einsatzzeit bettelten, beschlossen wir, heute die Kinder in zwei Gruppen aufzuteilen. Weniger Spiele pro Kind, dafür längere Einsatzzeiten am Stück.
Dies hat sich bewährt, wenn es auch einige logistische Probleme nach kurzfristigen Ausfällen gab.

Nun zu den Spielen. Diese konnten ausnahmslos gewonnen werden. Gross gefordert wurden wir leider nicht allzu oft. Vieles gelang auf sehr einfache Art und Weise. Passfehler haben wir auch heute wieder genügend geliefert, den  gegnerischen Torhüter abgeworfen auch. Doch haben wir uns genügend Bälle gefischt für erfolgreiche Gegenstösse. Dies war heute unser grösstes Plus!
Die Verteidigung bekundete immer mal wieder Mühe mit Spielern, die ohne Ball liefen und auch vorne gelang uns aus dem Spiel heraus eher wenig.
Wir üben weiter  wink

Es spielten: Luca, Yorik, Davide, Amin, Oliver, Silvan, Shaady, Noa, Blerta, Alyssa, Sebastian, Loris S, Loris N.
 

Unsere Sponsoren