U13 - Erste Spielrunde bei den Challenger

Christine Lässer / Martin Fehr
21.01.2018

Erste U13-Spielrunde Challenger
Zum ersten Mal mit zwei Teams und zum ersten Mal in der höheren Spielklasse traten wir heute in Effretikon an. Als wir die Gegner sahen, dachten wir zuerst, dass wir einen schweren Stand haben würden. Doch unsere Spieler konnten durchaus mithalten und das im Training Gelernte umsetzen. Einmal mehr zeigt sich, dass man an Herausforderungen auch wachsen kann! So mussten wir uns einzig den Albis Foxes zweimal geschlagen geben. Die Torschützenliste präsentierte sich ausgeglichen und auch die Torhüter zeigten starke Paraden. Da wir kaum Auswechselspieler hatten, war der Verschleiss im Laufe des Nachmittags gross und in den letzten Spielen häuften sich dadurch die individuellen Fehler zunehmend. Umso mehr dürfen wir stolz sein auf den 2. und 3. Platz. Alles in Allem aber ein gelungener Start in die zweite Saisonhälfte, die Lust auf mehr macht…

Es spielten: Luca (T/9), Davide (T/9), Julie (1), Alyssa (12), Blerta (4), Silvan (13), Loris S (13), Loris N (7), Oli (9), Noa (8), Shaady (2), Sebastian (5), Kilian, Tim, Denis (5)