U13 - Durchzogene Leistung

25.03.2018
Christine Lässer

Für die einen Kinder stand dieses Wochenende ein wahres Mammutprogramm ins Sachen Handball an.
Schülerturnier, U15-Spiel, Kiosk... und nun noch diese U13-Sielrunde mit 6 Teams und wahnsinnig vielen Pausen...

Das interne Duell ging für die einen schonmal tüchtig den Bach runter. Die nicht so ganz wachen schienen eher in den leuchtend grünen Trikots zu stecken. Und dann machte sich auch noch Frust breit...

Insgesamt wurden heute (zu) viele Fehlpässe gepielt und (zu) viele klare Torchancen nicht verwertet (Doch immerhin wurden sie herausgespielt!) Bei den einen sorgte dies wieder für Frust, die anderen konnten das wegstecken und weiter kämpfen.
Ganz nach dem Motto: Wer kämft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Die meisten Spiele waren wieder, obwohl wir körperlich eher unterlegen waren. Gegen Ende der Spiele gingen uns jedoch oft Puste und Ideen aus. Dem einen Team reichte es meist trotzdem zu Punkten, dem andern leider nicht.

Nun ja, an der letzten Spierunde vom 15. April werden wir nur noch mit einem Team antreten - dann ist schon mal ein Ungerechtigkeitsfaktor ausgeschaltet ;-)
Vielleicht wird im Training auch wieder etwas härter trainiert und weniger geschwatzt - das könnte durchaus auch helfen...

Es spielten: Luca, Davide; Julie, Loris N, Loris S, Silvan, Amin, Noa, Shaady, Oliver, Tim, Nathan, Denis, Kilian, Sabastian, Gabriel