U13 - Spielrunde ohne Gegner

16.12.2018
Christine Lässer

Unsere U13 musste heute ein wahres Mammutprogramm hinlegen.
Nachdem wir am Mittwoch zugesagt hatten, dass wir mit zwei Teams antreten werden (als Ersatz für Siggenthal), kamen doch noch Abmeldungen und wir mussten unser interenes Duell mit 5 gegen 5 bestreiten.
Nicht schlecht staunten wir aber nachher, als GC Amicitia nur mit 3 Spielern dastand. Um überhaupt irgendwie spielen zu können, halfen halt Säuliamt und wir jeweils den Stadtzürchern aus. Grössere Vereine - noch grössere Probleme...
Wir sammelten heute zwar nicht viele Punkte, doch haufenweise Erfahrungen und einige Sympathiepunkte waren bestimmt auch dabei.

Alle haben gekämpft füreinander und miteinander und für einmal steckte man Niederlagen auch etwas lockerer weg als sonst.
Denn die Rangliste von heute sagt einzig aus, dass Säuliamt das beste Team war heute. Sonst nichts.

Nun sind wir gespannt, was uns der SHV im 2019 für neue lustige Spieltage und Spielorte bescheren wird.
Vielleicht schauen alle schon mal nach, wo Heiden liegt...

Es spielten: Gabriel, Thiniksha, Marcel, Oliver, Noa, Julie, Davide, Nathan, Tim, Kilian, Daniel, Jonas, später noch Silvan, Artur