U13 - Letzte Spielrunde im 2019

08.12.2019
Christine Lässer

Mit 10 statt 11 SpielerInnen (wieso unser Torwart nicht erschienen ist, wissen wir jetzt nocht nicht) reisten wir nach Urdorf.
Mit im Gepäck die Glücksschweinchen vom Samichlaus.

Nach der letzten doch recht mässigen Spielrunde in Grafstal wollten alle heute nochmals zeigen, was sie wirklich können.
Und offensiv gelang dies auch, zumindest in 3 von 4 Spielen. Es wurden schöne Pässe nach vorne gespielt und auch die Kreisläufer kamen nicht zu kurz. Fast alle konnten sich in der Torschützenliste mehrfach einschreiben (70 Tore) und Katharina im Tor gelangen auch diverse schöne Paraden.
Drei Spiele drei Siege.
Doch das wäre ja zu schön gewesen... Die Veranstalter von Dietikon-Urdorf schenkten zwar allen Kindern einen Gritibänz, doch die beiden Punkte gaben sie nicht her. Und für diese hätten wir noch einiges mehr tun müssen als das Gebotene, doch irgendwie war die Luft draussen und die Akkus leer.

Geben wir uns also vorerst mit 6 verdienten Punkten zufrieden und trainieren weiter, vor allem die Verteidigung! Wir erhielten nämlich auch 66 Gegentore...
An den Glücksschweinchen lag es wohl nicht. Gegen Säuliamt haben wir klar gewonnen!

Es spielten: Katharina; Lena (14), Julie (10), Marcel (12), Thommy (4), Alisha (11), Elias (6), Daniel (7), Kilian (6), Thiniksha