U13 - viel gelernt, die Hälfte gewonnen

Christine Lässer
26.01.2020

Heute standen wir mit der U13 bereits wieder im Einsatz, diesmal in der Kategorie Beginners.
Die wenigsten Kids waren aber wohl reine Beginners - weder bei uns noch bei den anderen.

Auf dem Spielfeld ging es aber ganz schön zur Sache.
Die Zuschauer bekamen vier kurzweilige Spiele zu sehen mit vielen Toren - meist auf beiden Seiten.
Leider war unsere Abwehr oft etwas zu lieb oder zu zaghaft oder ganz einfach zu spät und der Gegner fand immer wieder eine Lücke.
Teils konnte Katharina im Tor ausbügeln, trotzdem reichte es im 2. und 3. Spiel nicht zum Sieg.

Im letzten Spiel, als die meisten nicht mehr viel Energie hatten, drehte Lena nochmals so richtig auf und warf 9 Tore.
Eines davon eine Zehntelssekunde vor Schluss zum Sieg! Ein toller Abschluss :-)

So konnten wir nebst vielen Erfahrungen 4 Punkte mit nach Hause nehmen und wissen nun, dass wir an der Abwehr noch arbeiten müssen.
Und an den Flügelwürfen und am Laufen ohne Ball und und und...

Es standen für uns im Einsatz:
Katharina; Thini, Lena, Gina, Luana, 2x Daniel, Dawid, Elias, Salmane, Maha

Unsere Sponsoren