Werner Burger verstorben

Wir haben die schmerzliche Pflicht euch mitzuteilen, dass unser langjähriges Passivmitglied und beliebte Funktionär Werner «Wöne» Burger kurz vor seinem 72. Geburtstag am 1. März 2016 verstorben ist.
Trotz seiner tapfer ertragenen Krankheit hat er seinen Humor nie verloren. Der ehemlige Coach und Trainer des Herren 3 war bis zuletzt mit dem Verein eng verbunden und wurde auch hin und wieder im Eselriet gesichtet.

Seiner lieben Frau Esther, seinem Sohn Daniel und der gesamten Familie spricht der Vorstand sein tiefstes Mitgefühl aus. Wir werden Wöne ein ehrendes Andenken bewahren.
Auf Wunsch des Verstorbenen wird im engsten Familienkreis Abschied genommen. Für allfällige Spenden bittet die Familie, den Verein Palliative Care Winterthur (PC-Konto 85-472586-1), zu berücksichtigen.


 
Werner «Wöne» Burger (05.03.1944 - 01.03.2016)


 

Unsere Sponsoren