Gemeinnützige Gesellschaft

Seit vielen Jahren wird Grün-Weiss regelmässig von der Gemeinnützigen Gesellschaft Pfäffikon mit Beiträgen für die Nachwuchsabteilung unterstützt.

Mit nur CHF 20.- (Jahresbeitrag) ist eine Mitgliedschaft bei der Sektion Illnau-Effretikon möglich. An der jährlich stattfindenden Generalversammlung wird über die eingegangenen Gesuche befunden. Im Sommer 2016 ist unserem Verein erneut eine grosszügige Spende im Wert von CHF 1'000.- zugesprochen worden!

Mehrere Vereinsmitglieder sind bereits bei dieser sozialen Institution, die dieses Jahr ihr 125jähriges Jubiläum feiert, mit dabei. Wäre dies nicht auch was für dich?

Weitere Informationen auf deren Homepage sowie bei Marco Conrad.

Homepage Gemeinnützige Gesellschaft Bezirk Pfäffikon (mit Infos zur Organisation, Geschichte, etc.)
Anmeldeformular
 
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (ggbp_flyer.pdf)Flyer GG PF[ ]1368 kB