Vereins-Shop

 

Neue Kioskverantwortliche gefunden!

Marco Conrad
25.07.2017
Ursina Kuhn und Flavio Conrad übernehmen die Verantwortung des Kiosk ab Saison 17/18!
Die in Bisikon wohnhaften F.U.C.K.'s (Flavio und Ursina Conrad-Kuhn) haben sich bereit erklärt, das Ressort Kiosk auf die neue Saison hin zu übernehmen. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich für ihre Unterstützung in diesem Bereich.

Flavio, aktuell Spieler der dritten Mannschaft, war in der Vergangenheit schon Junioren-Co-Trainer und ist seit ein paar Jahren regelmässig als Zeitnehmer im Einsatz. Ursina ist neu ins Frauenteam gestossen (worden) und beginnt nun, die für sie neue Sportart kennenzulernen. Auch sie wird sich ab der neuen Saison als Zeitnehmer engagieren.

Da die beiden einer unregelmässigen Arbeit bei einem Vorzeigeunternehmen nachgehen, sind sie nicht immer in der Lage, das Material abzuholen bzw. zu bringen. Die bisherigen Kioskverantwortlichen Bettina Schüepp und Marion Grosse-Holz haben sich spontan bereit erklärt, sie zu unterstützen und auszuhelfen. Ein grosses Merci auch euch!



 

Unsere Sponsoren