Vereins-Shop

 

Rückzug dritte Mannschaft

Vorstand
08.09.2017
Rückzug der dritten Mannschaft.
Da bei der ohnehin schon dünnen Personaldecke in der dritten Mannschaft nun noch weitere, kurzfristige Absenzen hinzugekommen sind, hat der Vorstand beschlossen, die dritte Mannschaft per sofort zurückzuziehen.
Das erste Saisonspiel am Samstag 09. September 2017 im Eselriet fällt bereits aus.
Die Tendenz hat sich in den letzten Wochen/Monaten abgezeichnet. Da mittlerweile nicht mal mehr eine Handvoll Spieler zur Verfügung stand, wurde dieser schmerzliche Schritt leider unumgänglich.
Die betroffenen Spieler werden in die zweite Mannschaft integriert welche ebenfalls ein knappes Kader aufweist.

Die Spiele werden 0:0 gewertet, das Team wird in der Tabelle an letzter Stelle aufgeführt. Durch die ausgefallenen Spiele gab es vereinzelte Spielverschiebungen (Hallenoptimierungen). Die Teamverantwortlichen der betroffenen Teams werden informiert.
Für den Kiosk am Weekend 09./10.09.2017 werden individuelle Lösungen gesucht, für die Heimspiele ab 23. September wird durch das Ressort Spielbetrieb in den nächsten Tagen ein neuer Plan erstellt.
 

Unsere Sponsoren