Winti-Handball Camp 2021

Marco Conrad
21.12.2021
Wie jedes Jahr findet während den Frühlingsferien (03. Mai bis 07. Mai 2021) in Winterthur das Winti Handball Camp statt. Bereits zum 16. Mal wird im Rahmen des Camps an der Verbesserung der Technik der jungen Nachwuchsspieler gefeilt. Dazu stehen die J+S Trainer der Winterthurer Vereine Pfadi Winterthur, Seen Tigers und Yellow Winterthur täglich in der Halle und sorgen für ein spannendes, forderndes und förderndes Trainingsprogramm. Wie jedes Jahr werden die Stars der Winterthurer und Schweizer Handball-Szene zu Gast im Camp sein und ihr Wissen und Können an den Nachwuchs weitergeben.

Das Camp ist für Mädchen und Knaben von 8 bis 14 Jahren und erfreute sich in der Vergangenheit grosser Beliebtheit. Immer wieder haben auch Juniorinnen und Junioren das Camp besucht um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Das OK ist sich bewusst, dass die aktuelle Situation rund um die Covid-19-Pandemie auch für das Camp noch die eine oder andere Herausforderungen bringen kann. Sollte die Woche in irgendeiner Form durchführbar sein, werden sie das gerne mit entsprechenden Schutzmassnahmen und -Konzept machen.

Link

Kontaktangaben bei Rückfragen:

Patrick Bösch (OK-Chef Winti Handball Camp)
camp@winti-kids-handball.ch
079 719 98 117