Vereins-Shop

 

Dieser Info-Bericht ist eine Kurzfassung des wahrscheinlich demnächst in Buchform erscheinenden Werks “The one and only truth about Bangkok Extravaganza 2002”. Ziel ist, die Supporter-Bewegung dem einen oder andern Interessenten schmackhaft zu machen. Es handelte sich bei dieser Thailand-Woche zwar nicht um einen offiziellen Supporter Anlass. Daran teilgenommen haben aber nur Supporter und solche die es demnächst werden. Der Besuch galt neben Land und Leuten insbesondere natürlich unserem Mitglied Maso (Khun Thoma) Maurer, der für Programm und Organisation verantwortlich zeichnete und seine Aufgabe absolut professionell erfüllte.

Hans Maurer / März 2002

20 Mitglieder

Das neue Vereinsjahr begann mit der Hauptversammlung vom 28. September 2001. Dank drei Eintritten (Ladies first: Monika Wüthrich; Grün-Weiss Präsident Hansi Conrad und Andreas Widmer) konnte die Supporter-Vereinigung ihren Bestand auf 20 Mitglieder ausbauen.

Fotos: Armin Böni / 01. + 02.05.04

{eventgallery event='Verein-Supporter-Supporter-Reise-Wellness' attr=images mode=link max_images=10 thumb_width=2000 offset=0 

Josef Schilliger / 07.03.04

Nach nur wenigen Trainings trauten sich die Supporter von Grün-Weiss Effretikon bereits zu, an ein Faustballturnier teilzunehmen.

Supporter Turniersieger!

Fotos: Armin Böni / Bericht Marcel Fleischli / 17.07.04

Folgendes hat sich über das Wochenende vom 17./18.Juli in Heimsheim zugetragen.

Unsere Sponsoren