Effifäscht 2022

Auch in dieser Ausgabe blicken wir auf einen erfolgreichen GWE-Aufritt am Effifäscht zurück.

Die Teams, Supporter und GWE-Freunde haben sich rekordmässig ins Zeug gelegt (über 170 Helferschichten!) und die Grün-Weiss Chnelle mit ihrem Einsatz und Engagement zu einer stets super besuchten Raclette-Chnelle gemacht. Ganze 92 Kilogramm Käse gingen während den 2.5 Tagen über unsere Tresen!

Ausserdem hat sich das neue Konzept gelohnt: (Zwar etwas harzig) wurde abends ein «Cut» durchgeführt und die Festbänke weggeräumt, sodass der DJ das Zelt so richtig einheizen konnte. Unsere Chnelle wurde so in den späten Stunden zum Party-Zelt und unzählige Drinks, Shot-Krokodile (namentlich Rosies) und grüne Penalty-Haus-Shots trugen weiter zum diesjährigen GWE-Rekordumsatz (!) bei.

Ebenfalls hat sich die Kooperation mit unseren Grossbottwarer-Freunden und ihrem Weinstand wieder bewährt. Die Kombination aus Käse und Wein ist eben doch unschlagbar. Und die jüngeren Gäste konnten sich wieder am Juniorenstand beim Würfeln und der Wurfgeschwindkeits-Messung austoben.

Somit war auch dieser Grün-Weiss am Effifäscht 2022 wieder rundum ein grosser Erfolg. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle nochmals an alle Helfer und Helferinnen! Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe 😊

Da Bilder schlussendlich aber mehr als Worte sagen, geht es hier zur Galerie.