Chlaushöck Junioren 22

10.12.2022
Christine Lässer

 

Pünklich zum diesjährigen Chlaushöck kam auch der Schnee, der für die passende Kulisse sorgte.
Ebenso pünktlich erschienen alle Angemeldeten und machten sich auf den Weg zur Hütte. Dort wurden sie zuerst mit einem heissen Punsch versorgt.
Die Jüngeren massen sich dann bei einem Geschenkerennen rund um die Hütte. 
Der Chlaus geizte weder mit Geschenken noch mit gut gemeinten Ratschlägen. An dieser Stelle sei jedoch erwähnt, dass die U13 ihre Schuhe heute an der Spielrunde nocht besser gebunden hat... 
Auch kulinarisch kamen alle auf die Rechnung: Würste und Hamburger vom Grill standen auf dem Menuplan.
Selbstverständlich durfte auch der Lagerrückblick nicht fehlen. Da schwelgten wieder viele tolle Erinnerungen auf.
Auf dem Rückweg gab es dann noch die eine oder andere Schneeballschlacht, bevor alle rechtzeitig wieder am Bahnhof Illnau zurück waren.
Ein toller Anlass, bei dem auch das Kameradschaftliche nicht zu kurz kam.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!
Bereits in der Agenda notieren: 9. Dezember 2023 ist die Hütte wieder reserviert!