Marco Conrad
13.10.2019
Das Herren 1 und Herren 2 stehen im 1/8-Final des Zürcher Regiocups.

02.11.2019
1/8-Final
Grün-Weiss Effretikon (M3) - Schwamendingen HandBall (M3)
13.15 Uhr, Eselriet

07.11.2019
1/8-Final
SG Wetzikon (M2) - Grün-Weiss Effretikon (M2)
20.30 Uhr, Wetzikon Wallenbach
Tarik Cetinkaya
28.09.19

GWE - SG Stammheim 36:27 (19:12)

Wie immer trafen wir uns 45 Minuten vor Anpfiff in der Halle. Beide Teams hatten keinen zu grossen Kader zu beklagen und mussten sich mit beschränkter Anzahl
Auswechselspiel zufrieden geben. Da Stammheim vor dem Spiel auf dem letzten Platz stand und sich an Harz gewohnt ist, lagen alle Vorteile auf unserer Seite.
Severin Lutz
06.10.2019
Handball Stäfa – Grün-Weiss Effretikon 1  24:32 (12:12)
Das erste Cupspiel der Saison hat Grün-Weiss auswärts gegen Stäfa deutlich gewonnen und somit die Pflichtaufgabe erfüllt. Es war jedoch alles andere als ein souveräner Auftritt.
Ramona Keller
04.10.2019
Grün-Weiss Effretikon - HC Bülach 25: 31 (13:15)
Leider auch dieses Jahr, erwartete uns eine 2. Liga Mannschaft an diesem Cupabend. Die Kadergrösse war maximal ausgeschöpft, leider keiner von unseren drei eigentlichen Torhüterinnen anwesend, somit wurde bereits in den vergangenen Trainings nach einer bestmöglichen Lösung gesucht.
Simon Amann
01.10.2019
Grün-Weiss Effretikon – TV Unterstrasse 2 31:22 (15:13)
Das Zwei, bekannt als ausgesprochen starke Cupmannschaft, zog dank einer beherzten Leistung in die nächste Runde ein. Nach dem Sieg im letzten Meisterschaftsspiel zeigt die Formkurve weiter nach oben. Mit dem TV Unterstrass 2 wurde ein starker Gegner bezwungen.

Unsere Sponsoren