SG Volketswil/Witikon - Grün-Weiss Effretikon 27:23 (16:8)
Für das Team der Effretiker steht an diesem Dienstagabend viel auf dem Spiel, nicht in der Meisterschaft, aber sehr wohl im Prestige. Seit 5 Spielen ist man ungeschlagen. Die nächste Hürde zum Ausbau der Serie, schien auf dem Papier leicht. Man ist zu Gast bei der SG Volketswil/Witikon zum Derby im Gries. Wie schon das Spiel davor, starten die Gäste schlecht ins Spiel. Während 9 Minuten liefen die Grün-Weissen auf das Tor der Glatttaler an. Doch die Tore fielen in den eigenen Kasten in Form von Gegenstössen. Was zum 0:5 Spielstand in der Anfangsphase führte.
Schwamendingen Handball – Grün-Weiss Effretikon 29:29 (17:14)
Für das Herren 1 stand wieder einmal ein Auswärtsspiel an, nach zuletzt fünf Heimspielen schon fast ein ungewohntes Gefühl in der Fremde nach Punkten zu greifen. Immerhin eine Sache blieb in dieser Saisonhälfte konstant, Auswärtsspiele finden unter der Woche abends statt. Diesmal ging die Reise mit dem Zug nach Stettbach um dort gegen Schwamendingen, den Tabellennachbarn, anzutreten. Im Hinspiel konnte sich das Herren 1 überraschend deutlich mit 31:24 durchsetzen, damals halfen eine starke Abwehrquote der beiden Torhüter und ein treffsicherer Maurice Tschamper.
Grün-Weiss Effretikon 2 – TV Unterstrasse 41:28 (23:14)
Im letzten Spiel der Saison zeigte sich das Zwei noch einmal von seiner Sahneseite. In einem temporeichen Handballspiel gelangen fast unglaubliche 41 Tore. Zum Abschluss dieser Saison ein verdienter Sieg.