Vereins-Shop

 

U11 - Spielrunde in Neftenbach

02.03.2019
Sevi Lutz
Spiel, Spass und Erfolg in Neftenbach
Dass auch Juniorenhandball die Zuschauer begeistern kann, bewies die U11 am vergangenen Samstag an der Spielrunde in Neftenbach. Die acht mitgereisten Kinder durften in insgesamt vier Spielen à je 23 Minuten endlich wieder einmal zeigen, was in den letzten Trainings spielerisch erlernt wurde. So konnten sich unter anderem alle Kinder mit diversen Torerfolgen selbst belohnen. Auch in der Verteidigung wurde fleissig gearbeitet und Bälle abgefangen. Erfolgreich ist die U11 aber sowieso an jeder Spielrunde, weil der Spass im Vordergrund steht. So werden auch die Resultate nirgends festgehalten, was aber niemanden vom Mitzählen abhält. Sofern also die Trainer nicht völlig talentfrei im Zählen sind, darf von vier Siegen und einer Extraportion Spass gesprochen werden.

Fotos von der Spielrunde


 

Unsere Sponsoren