MU17 - Deutliche Niederlage

Yorik Wettstein, Alessandro Mullah
18.09.2020

TV Uster - GW Effretikon (43:20 (25:11)
Heute hatten wir ein Spiel gegen Uster. Wir starteten in den ersten Minuten recht gut und machten sogar das erste Tor. Wir hielten bis zum 6ten Tor sehr gut mit der Mannschaft aus Uster mit und dann fingen wir an die Pässe aufgrund von Harz und Frust irgendwo hin zu spielen. Mit der Zeit litt unser Teamgeist sehr unter den vielen Toren. Wir gingen mit 14 Toren im Rückstand in die Pause und waren sehr frustriert. In die zweite Hälfte starteten wir sehr schlecht. Wir konnten keinen Konter der Gegner richtig abfangen und unsere Konter waren ebenfalls sehr schwach. Wir wurden immer demotivierter bis wir dachten, es geht nicht mehr schlechter. Es lag nicht an unserer Kondition und auch nicht am Harz, sondern an unserer Einstellung, Wir versuchten alles und konnten trotzdem nichts auf die Reihe bringen. Gegen Ende haben wir aber nochmals alles gegeben, auch wenn wir 20 Tore im Rückstand waren und brachten die Gegner auch nochmal dazu alles zu geben. Alles in Allem war es für uns ein sehr lehrreiches Spiel und ich hoffe wir können unsere Fehler im Training ausbessern und beim nächsten Mal nicht mehr machen.

Unsere Sponsoren