MU15 - Klarer Sieg

Tim Gossweiler
11.04.2021
 
Grün-Weiss Effretikon - SG Züri Unterland 35:13 (19:7)

Am Samstag den 10. April spielten wir in Bülach gegen die SG Züri Unterland.
Das Spiel begann um 10:00 Uhr. Schon am Anfang des Spiels waren wir mehrere Tore im Vorsprung. Die Gegner spielten anfangs sehr unruhig und machten einige Fehler. Aber auch wir spielten nicht fehlerfrei. Mit der Zeit machten wir weniger Fehler und bauten den Vorsprung weiter aus. Etwa gegen Mitte der Halbzeit stand es 12:4. Auch in den nächsten 15 Minuten änderte sich nicht viel. Wir haben deutlich mehr Tore erzielt und auch nicht viele bekommen. Am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 19:7. Am Anfang der zweiten Halbzeit spielten wir noch ein bisschen besser als in der ersten. Aber irgendwann begannen wir etwas unruhiger zu spielen, wir fingen an mehr Fehler zu machen und bekamen noch ein paar unnötige Tore. Am Schluss jedoch hatten die Gegner keine Chance mehr, den Spielstand aufzuholen und wir haben das Spiel 35:13 gewonnen.

Unsere Sponsoren