FU14 - Einen Punkt gewonnen!

Lena Bosshard
10.04.2021

SC Frauenfeld - SG Regio Winterthur 22:22 (12:11)
Wir wärmten uns auf und wir hatten richtig viel Motivation, wieder einmal einen Match zu spielen. Der Anpfiff erklang und damit war der Match eröffnet. Am Anfang kamen wir noch nicht gut nach und waren einige Tore im Rückstand, aber als wir dann ein bisschen herausgefunden hatten, wie die anderen spielten, waren wir nicht mehr so fest im Rückstand. Gegen Schluss haben wir es nochmal richtig spannend gemacht. Unser Goalie hatte ca. 5 Minuten vor Schluss noch Nasenbluten, jedoch hatten wir das Glück, jemand zu haben, der sowohl auf dem Feld gut ist aber eben auch im Goal. Der Nervenkitzel war da und die Motivation hatte auch gestummen. Am Schluss war es ein sehr sehr erkämpftes Unentschieden.

Unsere Sponsoren