27.03.2022
Nadia Bosshard

Grün-Weiss Effretikon - HC Turbenthal   24:16 (14:10)
Am letzten Sonntagnachmittag fand  das für uns in dieser Saison letzte Spiel gegen Turbenthal statt.  Nach einer „spannenden“  Ansprache unseres Coaches Beat bereiteten wir uns motiviert auf das Spiel vor.

24.03.2022
Linda Stucki

SC Volketswil – Grün-Weiss Effretikon   12:18 (6:10) 
Am vergangenen Donnerstag stiess das F1 auswärts auf die altbekannten Gegnerinnen des SC Volketswil. Nach dem letzen hart umkämpften Sieg gegen den KTV Wil war klar, 
das wir uns auch diese zwei Punkte ergattern wollten.

27.02.2022
Mateja Lisjak

Grün-Weiss Effretikon F1 - HC Rorbas/Rümlang-Oberglatt 25:19 (13:7)
An diesem Sonntag stand das F1 am ersten Heimmatch der zweiten Saisonhälfte dem HC Rorbas/Rümlang-Oberglatt gegenüber. 

12.03.2022
Sarina Caplazi

KTV Wil 2 - Grün-Weiss Effretikon   28:30 (15:13)
Mit ungewohnt kleinem Kader traffen wir in Wil ein. In der Garderobe wurde schnell klar, dass heute verschiedene Spielerinnen auf mehreren, teilweise neuen Positionen spielen würden. Wir wärmten uns entsprechend ein und bereiteten uns mental auf den Match vor. 

13.02.2022
Marina Grosse-Holz

züri west handball - Grün-Weiss Effretikon F1   20:17 (9:9)
Nach einem längeren hin und her, wo sich die Gegnerinnen nicht sicher waren, ob sie wirklich genug Spielerinnen haben, startete für das F1 endlich die zweite Hälfte der Saison. Am Sonntagnachmittag in der Saalsporthalle war somit der erste Gegner 2022 züri west handball. Durch die Aufteilung in zwei Stärkeklassen auf das neue Jahr war dies den Effretikerinnen ein unbekanntes Team. Dadurch und wegen der längeren Pause mit einigen Corona-Erkrankungen, war es schwer abzuschätzen wie das Spiel ausgehen würde. Aber dennoch rechnete man sich Chancen aus, da die erste Saisonhälfte mit ein paar durchaus guten Spielen abgeschlossen wurde.

Unsere Sponsoren