F1 - Zwei weitere wohlverdiente Punkte 

27.02.2022
Mateja Lisjak

Grün-Weiss Effretikon F1 - HC Rorbas/Rümlang-Oberglatt 25:19 (13:7)
An diesem Sonntag stand das F1 am ersten Heimmatch der zweiten Saisonhälfte dem HC Rorbas/Rümlang-Oberglatt gegenüber. 

Mit einem kompletten Kader startete das F1 besser ins Spiel als die Gegnerinnen. Die Abwehr war hinten stabil und vorne war man chanceneffizient. Somit stand es bereits nach 9 Minuten 6:1 für uns. Nach der Startphase hatte sich die SG Rorbas/Rümlang-Oberglatt etwas gefangen. In der 21. Minute wurde das erste Time Out vom Gegner genommen. Die Schlussphase der ersten Halbzeit endete mit einem Vorsprung für uns mit 13:7.

Die zweite Halbzeit war zum Teil etwas durchzogen. Mit einigen Ballverlusten und zu schnellen Abschlüssen haben wir einige Tore verschenkt. Auch in der Verteidigung fehlte die letzte Konsequenz. Dennoch endete der Match mit 25:19 für uns.

Ein grosses Danke geht an Marina. Sie stand als unser Ersatzgoalie im Goal und hat viele Glanzparaden gezeigt. Mit einer Quote von 61% hat sie fast doppelt so viel gehalten wie der gegnerische Goalie!

Fotos vom Spiel
Livetickerbericht
 

Unsere Sponsoren