MU15 - Unnötige Niederlage

26.02.2022
Daniel Bilkei
 
SG KTV Will / HC Uzwil : Grün-Weiss Effretikon 36:35 (17:17)
Wir haben uns wieder normal begrüssen können mit Handschlag. Wir haben beide viele Tore geschossen und das Spiel war sehr ausgeglichen. Zur Halbzeit stand es 17:17. Wir waren sehr motiviert dieses Spiel zu gewinnen. In der zweiten Halbzeit bekamen beide Mannschaften viele Strafen. Das Spiel stand bis zum Schluss Kopf an Kopf. Wir haben alle gut gekämpft. Leider hat es nicht gereicht. Wir verloren mit 36:35.
Anmerkung des Trainers: Uns bietet sich bereits das kommende Wochenende eine Revanche für die knappe Auswärtsniederlage. Mit etwas mehr Lockerheit und Spielwitz liegt ein Sieg absolut im Bereich des Möglichen. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung am 05.03.2022 um 12:30 Uhr im Eselriet.

Unsere Sponsoren