MU15 - Verdient gewonnen

12.03.2022
Hassan Alayan
 
SG Rhyfall Munot : Grün-Weiss Effretikon 31:34 (15:17)
Es war ein sehr aufregender Match. Immerhin haben wir diesen auch gewonnen, und das in der BBC Arena von Schaffhausen. Das ganze Team war erstaunt als wir die Arena betraten, da diese riesig war. Zuerst hatten einige Probleme mit den Gängen, da die jemanden verwirren können. Jedoch geht es jetzt um den Match und nicht um die Arena. Wir hatten direkt einen guten Start. Der Torhüter zeigte Paraden, wir Spieler schossen Tore. Zur Pause haben wir mit zwei Toren geführt. Danach wurden wir eingeholt, bis wir dann durch Motivation wieder Gas gaben. Irgendwann lagen wir sogar sechs Tore vorne. Letztendlich gab es ein Happy End. Wir lagen am Ende drei Tore vorne und gewannen mit 31:34.

Unsere Sponsoren