MU15 - mit knappem Kader leider verloren

04.04.2022
Leon Aretano
 
SG Stammheim/Kaltenbach : Grün-Weiss Effretikon 35:32 (20:20)
Am 22. Januar 2022 war ein Handballspiel geplant doch da wegen Corona nicht genügend Spieler vorhanden waren, mussten wir das Spiel auf den 4.4.22 verschieben. Um 17:40 Uhr fuhren wir pünktlich nach Stammheim. In den ersten 15min lief das Spiel relativ gut. Jedoch haben wir ab Minute 15 aufgehört zu verteidigen. Nach vielen Fehlern holten die Gegner das Spiel wieder auf und es ergab das Ergebnis zur Halbzeit von 20 zu 20. Ab der zweiten Halbzeit wurden wir mit der Zeit immer unkonzentrierter. Aber der 45. Minute wurden wir hektisch und wir verloren immer wieder den Ball im Angriff. Dadurch kamen wir immer weiter in Rückstand. Anschliessend verloren wir die Motivation. In den letzten 5 Min gab es häufig einen Ballwechsel, doch die Gegner war 3 Tore voraus. Schlussendlich mit einem Angriff, den wir verschossen hatten, verloren wir das Spiel mit einem Endstand von 32 zu 35. Es war ein faires Spiel jedoch mit so viel Potential, wie es Sand am Strand hat.