U13 - Weiterhin Aufwärtstrend

21.11.2021
Christine Lässer

Heute traten wir einmal mehr in Winterthur an. Kurze Anreise, teils bekannte Gegner, neue Spiele, neues Glück. Dieses hatten wir mal mehr, mal weniger. Aber sind Pfostenschüsse wirklich immer Pech? Jedenfalls hatten wir heute wieder genügend davon. Ebenso Schüsse auf den Torwart. Aber hier eben auch manchmal Glück, dass der Torwart ihn noch irgendwie reinliess. Auch bei unseren Torwarten wechselten sich Glück und Pech manchmal ab. Glück hin oder her.... Besser fuhren wir, wenn wir das Heft selber in die Hand nahmen und die Gegner mit Ball angingen, sie an den Würfen hinderten oder die Bälle stehlen konnten. Dies sowie schön herausgespielte Tore waren heute öfter zu sehen als auch schon. Seien wir gespannt auf die nächste Spielrunde am 12.12.21!

Heute im Einsatz: Nathan, Salmane, Nelio, Kayra, Anja (alle auch im Tor), Maha, Elin, Eliane, Rebekka, Oliver, Marc, Jonas, Andrin, Liam, Nils, Louis