U13 - gute Leistung zum Jahresende

12.12.2021
Christine Lässer

Mit Ausnahme des ersten Spiels, als alle stehend schlafend Handball gespielt haben, liessen sich die heutigen Spiele sehen.Es wurde gekämpft um jeden Ball und es war zu spüren, dass man heute etwas erreichen wollte. Die Einsatzzeiten waren heute kürzer als auch schon, da wir mit nur einem Team antreten konnten, daher wurde die ca. 10 Minuten pro Spiel genutzt, um das Können zu zeigen und auch in den letzten Spielen war noch Kraft übrig. Die Tore waren ziemlich gleichmässig auf 10 verschiedene SpielerInnen verteilt. So macht es Spass!Noch immer fehlte etwas das Auge für die freien Mitspieler - wir arbeiten daran...

Rangliste

Im Einsatz: Anja, Salmane; Jonas, Liam, Louis, Andrin, Oliver, Alena, Rebekka, Elin, Eliane, Stefan

 

Unsere Sponsoren