U13 in Endingen

27.02.2022
Christine Lässer
 
Nachdem nach den Fahrern auch noch 14 spielwillige Spieler:innen für die Spielrunde gefunden waren, stand unserem Ausflug ins Tiefe Aargau nichts mehr im Wege. Die angereisten Kids waren motiviert und zeigten gleich schon im internen Duell, dass heute ein guter Handball-Tag werden wird. An Kampfgeist und kreativen Ideen fehlte es jedenfalls nicht.
Zu vielen Punkten reichte es heute leider trotzdem nicht. Da wir nicht gross wechseln konnten, kamen einige bald einmal konditionell an ihr Limit. Und andere halfen im anderen Team aus und hatten daruch kaum Pausen zwischen den Spielen. Und die einen Gegner waren um einiges grösser als wir und kaum in den Griff zu kriegen. So zu verlieren, wie wir es heute getan haben, ist aber keine Schande und so konnten wir alle zufrieden die Rückreise antreten, mit vielen kleinen persönlichen Erfolgen und diversen Erfahrungen im Gepäck.
Scheinbar hatten noch nicht alle genug Handball für heute und kamen  um 17.00 Uhr wieder ins Esi um das H1 zu unterstützen. Aber auch die können verlieren... 
Es stimmt nicht, dass
- alle Navis den gleichen Weg anzeigten.
- wir heute mit unseren hellgrünen Shirts die einzigen waren.
- Spiele nicht in der Verteidigung gewonnen werden können.
- grosse Spieler nicht verteidigbar sind.
- es heute keine Hot-Dogs gab.
- jemand zu wenig Spielzeit erhielt heute.

Unsere Sponsoren