U13 - Letzte Spielrunde

27.03.2022
Christine Lässer
 
Heute konnten wir praktisch vollzählig zur Heimspielrunde in Effretikon antreten. Trotz Zeitumstellung erscheinen alle pünktlich im Esi und geizten nicht mit Einsatz. Eine vorerst letzte Gelegenheit, um das in diesem Jahr Gelernte unter Beweis zu stellen. Offensiv kreierte man viele schöne Torsituationen, während defensiv oft noch Luft nach oben blieb. Obwohl nicht alle Spiele gewonnen werden konnten, können wir doch für uns in Anspruch nehmen, dass wir die homogensten Teams mit dem schönsten Zusammenspiel hatten. 
 
Nun heisst es für runde die Hälfte der Kinder, nach den Ferien den Schritt in die nächsthöhere Stufe zu machen. Wir dürfen auf die Leistungen dieser Kinder in der FU14 und MU15 gespannt sein!
 
Besten Dank an alle, die uns während dieser Saison in irgendweiner Art und Weise unterstützt haben!
 
 
 

Unsere Sponsoren