30.10.2021
Simona Bill

Endlich war es so weit: Die U11 startet wieder einmal in eine Saison und dies gerade mit dem heimischen Turnier im Eselriet. Was dieses Mal jedoch anders war?
Die heimischen U11er dürften eine Premiere in der grossen Halle feiern. 
Insgesamt haben sich auch dieses Mal wieder genügend Teams für das heissbegehrte Turnier im Eselriet angemeldet, sodass wir die grosse Halle ohne Weiteres perfekt nutzen konnten.
Nicht nur alle 8 teilnehmenden Teams hatten Freude auf zwei Feldern spielen zu können, sondern auch das Publikum, welches sich in grossen Massen auf der Tribüne ansammelte. Stimmen meinten sogar, dass an diesem Morgen das Doppelte an Zuschauern auf der Tribüne Platz nahm, wie bei einem Match von unserem Herren 1! (ihr könnts euch also ungefähr vorstellen 😉)

Zu guter Letzt waren die Junioren der U11 einfach wieder einmal mit Spass beim Handball mit dabei. Viele (Erst-) Tore wurden erzielt und dies zu grosser Freude von den Coaches!
Je länger das Turnier jedoch andauerte, umso weniger Energie lastete in den Armen der U11er. Somit waren wohl alle Spieler/-innen (und Coaches?) nicht ganz unglücklich als um 12.50 das letzte Mal das Horn ertönte und das Turnier für zu Ende erklärt werden konnte.
Mit unglaublicher Geschwindigkeit konnte die Halle auf Vordermann/-frau gebracht werden, sodass sie ready für die kommenden Aktivspiele war.

Grosses Danke an alle Mitwirkenden!
Ein grosses Danke hiermit an alle Mitorganisatoren/-innen sowie Schiris und Eltern!
Es war ein grossartiger Event, denn wir sicherlich nochmals wiederholen werden!
 

Link zu den Fotos

Unsere Sponsoren