F1 - Niederlage in Uznach

Ramona Keller
15.12.2018
TV Uznach - Grün-Weiss Effretikon 19:13 (9:6)
Mit einem schmalen Kader besammelten wir uns diesmal in Uznach.
Nach dem Einlaufen bei dem wir fest entschlossen waren dieses Spiel mit einem Sieg zu beenden, vermissten wir den Schiedsrichter der in einem Stau stand und somit das Spiel erst mit 45 Minuten
Verspätung begonnen werden konnte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Schüssen, da es unsere Gegner sehr grosszügig gemeint haben mit dem Harz, kamen wir langsam ins Spiel. Das Tempo war von Anfang an hoch und es wurde sich nichts geschenkt, Uznach konnte jedoch immer mit wenigen Toren die Führung übernehmen. Somit ging es in die Pause mit 9 :6 für das Heimteam.

In der zweiten Halbzeit wollten wir nochmals zeigen was wir können, es gelangen einige schöne Spielzüge mit Abschluss, dennoch gelang es uns nicht die zurückliegenden Tore aufzuholen. Uznach gelang
einen Sieg mit 18: 13. Bis zum Schluss jedoch haben wir uns gegenseitig motiviert, gekämpft und gepuscht!

Witer so Ladies, ufgeh isch kei Option!

Unsere Sponsoren