F1 - deutlicher Sieg

Ramona Keller
20.01.2019
HC Turbenthal - Grün-Weiss Effretikon 14:24 (6:10)
Diesmal war das Damen1 in Turbenthal zu besuch, an einem kalten Sonntagabend. Die Stimmung war positiv und stets alle gut gelaunt.
Das Spiel begann und die Partie war lange Zeit ausgeglichen, jedoch übernahm Effretikon immer mit wenigen Toren die Führung. Auf beiden Seiten waren mehrere Ballverluste, Fehlschüsse sowie verschossene Penaltys zu verzeichnen. Dennoch gelangen uns immer wieder sehr schön herausgespielte Torchancen die zum Abschluss führten und ein Tor mehr auf unser Konto buchten. Nach 30 Minuten stand es 10:6 für uns.

Nach der Pause ging es weiter, mit dem Wissen, dass noch einiges mehr drin liegt im heutigen Spiel und wir eindeutig die bessere Mannschaft sind, wir unser können nur noch deutlicher und konsequenter einsetzen müssen.

Das Spiel blieb spannend, Effretikon zeigte mit dem Spielverlauf immer mehr ihr können. Es gelangen sehenswerte, toll herausgespielte Torchancen mit Abschlüssen. Sowie heute aber auch unserer Torhüterin Andrea einen grossen Dank zugesprochen werden darf, für ihre top Leistung.
Somit gelang ein sehenswertes Resultat von 24:14 für Grün- Weiss! 
 

Unsere Sponsoren