F1 - Deutlicher Heimsieg im Derby

Ramona Keller
23.02.2019
Grün- Weiss Effretikon – SC Volketswil 2 25: 17 (14:9)
Diesen Samstag, mit einem besonders schmalen Kader besammelte sich das Damen1 im Eselriet.
Fest entschlossen diesen Sieg auf unser Konto zu verbuchen und unsere Siegesserie weiterzuführen. Das Spiel begann und bereits in wenigen Minuten konnten wir mit einigen Toren Differenz den Vorsprung halten.
Es geschahen Tore auf beiden Seiten, sowie Ballverluste aber auch die Absprache in der Verteidigung war nicht immer Optimal und wir hatten bis zum Schluss unsere Schwierigkeiten an denen wir zukünftig anknüpfen können. Nach 30 Minuten stand der Spielstand zu unseren Gunsten.

Nach der Pause verlief das Spiel ähnlich mit Höhen und Tiefen. Dennoch ergaben sich sehr schöne Spielzüge und der Vorsprung liess sich ausbauen.
Schlussendlich war das Endresultat eindeutig und wir freuten uns über unsere erbrachte Leistung.
 

Unsere Sponsoren