F1 - Der bisher höchste Sieg

Ramona Keller
07.09.2019
Grün-Weiss Effretikon 1 - SG Rorbas/Rümlang-Oberglatt   29:15 (14:9)
Zum diesjährigen Saisonstart glänzte das GWE F1 mit einer Kadergrösse von 13 Spielerinnen. Wir waren selbst beeindruckt, mit dieser ungewohnten Spieleranzahl einen Match zu bestreiten! Gut gelaunt und mit der motivierten Einstellung, dass die nächsten 2 Stunden ab Besammlung nur dem Handball gewidmet werden, musste dies ein erfolgreiches Spiel ergeben..

Zum Auftakt standen wir der SG Rorbas/ Rümlang gegenüber. Zu Beginn des Spiels verlief das Ganze etwas schleppend. Es wurde uns jedoch schnell bewusst, dass dieser Sieg mit Disziplin und Durchhaltevermögen uns gehörte. Es gab wie so oft, die ein oder anderen Patzer in der Defensive. Aber im Grossen und Ganzen konnte sich die Verteidigung sehen lassen und wenn wir zwischenzeitlich etwas nachliessen, hielt uns Andrea im Tor den Rücken frei. So waren wir bereits 14:9 in Führung nach 30 Minuten.

Der Spass am Spiel war schnell ersichtlich, es gelangen tolle Spielzüge, Gegenstösse mit Abschlüssen und das Zusammenspiel & Timing klappte immer besser zwischen den einzelnen Positionen und fast jede Spielerin kam zur Abschlussmöglichkeit. So konnten wir einen geglückten Saisonstart aufweisen mit einem Endresultat von 29:15!

Witer so Ladies! :)
 

Hier gehts zu den Bildern

Unsere Sponsoren