FU16 - Sieg bestätigt

Jael Schawalder
08.09.2018

SG Yellow-Effi -  SG Goldküste 26:14 (14:8)
Heute war unser 1.Heimspiel. Wir trafen uns alle gegen 10:20 im Eselriet. Heute auf der Liste steht: «SG Goldküste»an. Unsere Kräfte waren voll getankt zum 100% zu geben! Wir wärmten uns dann voll ein und  posierten dann noch kurz für ein Mannschaftsfoto in Grün!


Nach nur wenigen Sekunden fiel das erste Tor für uns. In den ersten 20 Minuten lief es für uns eigentlich sehr gut. Aber trotz zahlreichen Torschüssen konnten wir „nur“ mit 6 Toren Unterschied in die Pause gehen. Gemeinsam setzten wir uns das Ziel, keine Tore mehr zu bekommen.
Die Trillerpfeifer gab uns an, dass wir jetzt wieder 100% geben! Wir verteitigten für unsere Verhältnisse sehr gut, schossen hin und wieder mal ein paar Tore. Unser Ziel, dass nicht mehr so viele Bälle in unser Tor fallen, lief in den letzten 20 Minuten eigentlich gut, aber dann nachher…naja. Unser super Goalie hatte aber auch sehr viel gehalten und wir sind alle sehr zufrieden mit ihr! In den letzten 10 Sekunden des Spies  konnten wir noch ein Tor erzielen, so dass wir zu einem guten 26:14 in die Garderobe gehen konnten. Unsere Trainer haben mit uns dann noch schnell geredet und nachher konnten wir uns eine Dusche gönnen und Gespräche und Lästerungen in der Dusche halten.
 Im grossen Ganzen war es ein erfolgreicher Tag, wobei es noch vieles gibt, was wir verbessern können.

Es spielten: Maria; Sarina, Hatsa, Alyssa, Nathalie, Maya, Hannah, Nadja, Lena, Jael 


 

Unsere Sponsoren