Vereins-Shop

 

FU16 - weiterhin ungeschlagen

Hannah Stein
27.10.18

SG Yellow-Effretikon - SG Züri Oberland 24:14 (6:3)
Wir trafen uns um 16:00 in der Turnhalle Esel riet in Effretikon. Da unser Torhüter verletzt war, musste mal wieder eine Feldspielerin ins Tor. Nach dem Aufwärmen waren wir motiviert und gaben unser Bestes. Unser Gegner war Züri Oberland, gegen die wir schon einmal gewonnen hatten. Da es im Hinspiel eine klare Sache war, nahmen wir es auf die leichten Schultern, was ein Fehler war. Wir spielten nicht besonders gut und verwarfen viele Bälle. Somit war der Pausenstand nur 6-3. Die zweite Halbzeit war einiges besser, denn wir drückten aufs Tempo, womit der Gegner völlig überfordert war. Dies hatte zur Folge, dass wir uns steigern konnten und mit 24-14 gewannen. Ebenso schön wie der Sieg ist, dass unsere neuen Spielerinnen einen gelungenen Einstand feiern konnten.

 Es spielten: Jael; Maya, Nadja, Hannah, Alyssa, Lena, Sarina, Nathalie, Hatsa, Muriel, Aline, Leandra

Unsere Sponsoren