Vereins-Shop

 

FU16 - Bittere Enttäuschung

18.11.18
Aline Braun

SG Wyland Cherrys - SG Yellow-Effretikon 17:14 (8:7)
Am Sonntag, 18.11.2018 hatten wir ein Spiel gegen den Gruppen zweiten, SG Wyland. Wir trafen uns um 13:30 Uhr in Andelfingen, vor der Sporthalle. Alle wussten, es würde kein einfaches Spiel werden. Motiviert und konzentriert, gingen wir auf das Spielfeld und gaben unser Bestes. Das Spiel pendelte hin und her, keiner konnte sich absetzen und somit blieb es spannend.  Bis in die 55te Minute, es war immer noch Gleichstand. Doch gegen Ende liessen die Kräfte ein wenig nach und das gegnerische Team ging in Front. Trotz allen Versuchen gelang uns der Ausgleich nicht mehr. Was dazu führte, dass das Heimteam das Spiel für sich entscheiden konnte. Die Enttäuschung stand bei allen ins Gesicht geschrieben. Endstand 17:14 für SG Wyland. Alle haben viel aus dieser Niederlage gelernt und gehen mit noch mehr Motivation, in die nächsten Spiele.
 
Es spielten: Ronja, Maria, Nathalie, Leandra, Hannah, Jael, Lena, Muriel, Hatsa, Alyssa, Noée, Maya, Aline
 
 

Unsere Sponsoren