Vereins-Shop

 

FU16 - Gruppensieg geholt

01.12.2018
Yellow

 
SG Züri Unterland - SG Yellow-Effretikon 13:29 (7:14) 
Am Samstag, 1.12.2018, hatten wir ein Spiel gegen SG Zürich Unterland. Wir trafen uns um 10:00 Uhr in der Militärhalle in Bülach. Wir wussten, wir müssen mit einem guten Torverhältnis gewinnen, um in unserer Gruppe erste zu bleiben.
Wie waren alle motiviert und freuten uns auf das Spiel, denn wir wussten, dass wir es gewinnen können. Die Stimmung im Team war sehr gut. Wir waren 14 Spielerinnen somit konnten wir auch genug auswechseln. Seriös gestartet zog es sich durchs ganze Spiel und somit erzielten wir einen souveränen Sieg. Zum Schluss stand 29:13 für uns. Die Freude war beim ganzen Team gross. Trotz all der Freude mussten wir noch abwarten, was unser Gegner im Fernduell macht, denn dies war entscheidend. Zu später Zeit kam dann die Neuigkeit, dass wir den ersten Rang halten können und somit uns auf den Aufstiegsgegner freuen können.

Motiviert gehen wir jetzt an die Aufstiegspiele die wir gegen SG Zürichsee 2 absolvieren werden. DAS HEIMSPIEL IST AM 15.12. UM 20:00 IN DER EULACHHALLE 2B!!!!!!!!!

 Es spielten: Hannah, Jael, Lena, Hatsa, Maya, Noée, Sarina, Alyssa, Aline, Nadja, Nathalie, Maria, Ronja, Leandra



 

Unsere Sponsoren