FU16 - Vorgelegt

Lenny Schürch
09.12.2018

 
SG Zürisee 2  -  SG Yellow-Effretikon 16:24 (7:12)
Für das erste der zwei Aufstiegsspiele mussten wir nach Wädenswil wo uns SG Zürisee erwartete. Die Vorbereitung aufs Spiel verlief nicht nach Wunsch, denn wir konnten erst mit einer halben Stunde Verspätung beginnen zu spielen. Als das Spiel endlich begann, war es zu Beginn recht ausgeglichen und doch konnten wir die Führung an uns reissen, welche wir auch nicht mehr hergaben. Wir erspielten uns eine 3-Tore Führung, welche noch höher hätte sein können, jedoch wurde diese durch mehrere Eigenfehler vergeben. Bis zur Pause konnten wir den Vorsprung auf 5 Tore vergrössern und mit 7-12 in die Pause gehen. Nach der Pause liessen wir ein wenig nach, wir machten zu viele Fehler und sie konnten den Rückstand ein bisschen aufholen. Wir brauchten ein paar Minuten bis wieder wieder überzeugend wurden. Gegen Ende hatten wir noch den längeren Atem, wodurch wir den Vorsprung auf 8 Tore vergrössern konnten und mit dem Schlussresultat 16:24 nach Hause gehen konnten. Nun freuen wir uns auf das Rückspiel um den Aufstieg zu sichern.
 
Es spielten: Maria, Ronja;Nadja, Leandra, Hannah, Sarina, Nathalie, Alyssa, Hatsa, Maya, Jael, Muriel, Lena, Aline

Unsere Sponsoren