FU16 - Sieg in Extremis

16.03.2019
Hatsatorn Sipka

SC Frauenfeld - SG Yellow-Effretikon 14:13 (6:8)
Wir versammelten uns um 9:30 im Eselriert und fuhren nach Winterthur, AXA-Arena. Motiviert und fit gingen wir in die Halle und wärmten uns auf. Der Anpfiff startete um 10:45 Uhr. In den ersten fünf-zehn Minuten war das Spiel katastrophal, doch gab es einige Tore. Wegen dem lauten Applaus und der Unterstützung von Spielern, Zuschauern oder Trainer gaben wir nicht auf. Wir Spielerinnen auf dem Feld unterstützten uns wie eine Familie, wir kämpften und gaben nicht auf, auch wenn nicht alles klappte. 30min waren vorbei und mit ein paar Punkten waren „SC Frauenfeld“ im Vorsprung. In der zweiten Hälfte ist es wie immer besser gelaufen. Wir waren immer wieder im Gleichstand. In den letzen fünf Minuten war es sehr knapp und spannend, da standen beide Mannschaften mit 12-12. In den letzten drei Minuten konnte noch ein Goal geschossen werden, da stand es mit 13-12 für uns. Das Spiel war vorbei und wir alle freuten uns sehr über unser erfolgreiches Spiel. Zum Schluss bekamen wir noch einen grossen Applaus von den vielen Zuschauern. Danke für eure Unterstützung! :)

Es spielten: Ronja, Sarina, Nadja, Nathalie, Lena, Hannah, Noée, Aline, Jael, Muriel, Maya, Hatsa

 

Unsere Sponsoren