Vereins-Shop

 

FU16 - toller Sieg zum Anschluss

13.04.2019
Nathalie Högner

HSG Aarau Ost - SG Yellow-Effretikon 21:27 (9:13)
Der letzte Match in dieser Konstellation stand an. Motiviert und fit in Würenlingen, an unserem heutigen Spielort angekommen, wärmten wir uns auf. Da unser Torhüter verletzt war, kam der Torhüter von der FU14 aushelfen (vielen Dank! Du hasst das super gemacht). Die Pfeife trillerte und das Spiel begann. Erst nach etwa 3 Minuten fielen die ersten Tore, leider nicht zu unseren Gunsten, jedoch konnten wir schnell wieder aufholen. Der Abstand zwischen uns wurde immer grösser und wir führten in der Pause. In der Pause motivierten uns unsere Trainer nochmals und gaben uns noch ein par Tipps. Die zweite Halbzeit begann und wir konnten unseren Vorsprung sehr gut halten. Wir konnten das Spiel mit einem Ergebnis von 27:21 beenden. Wir freuten uns sehr, die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Es war eine tolle Saison mit euch!

Es spielten: Adina; Lena, Muriel, Jael, Hannah, Nadja, Noée, Aline, Sarina, Hatsa, Maya, Nathalie

 

 

Unsere Sponsoren