FU16 - zweiter Sieg im zweiten Spiel

Sofia Blanco
21.09.2019

SG Regio Winterthur 1 - TV Witikon 35:16 (21:6)
Heute um ca. 11:15 versammelten wir uns umgezogen in der Halle, fürs Einwärmen. Annina und Noana kamen später weil sie vorher mit Wil noch einen Match hatten. Obwohl Noana nicht spielen konnte, kam sie als Unterstützung. Einige waren noch müde oder verkältet. Was uns aber nicht davon abhielt, einen guten Start hinzulegen. Das erste Goal gehörte dementsprechend uns und die darauf folgenden ebenso. Es gab ein paar schöne Spielzüge welche auch funktionierten. In der Pause stand es 21:6 für uns. Nachher haben wir nicht mehr so gut verteidigt, wie am Anfang und kassierten noch ein paar Tore mehr. Da wir aber vorher schon eher weiter vorne lagen, war es schwer uns zu überholen. Was ihnen auch nicht gelungen war, denn wir haben schlussendlich 35:16 gewonnen.

Es spielten: Adina, Sarina, Hatsa, Alyssa, Samira, Nathalie, Annina, Noée, Anesa, Sofia 

Unsere Sponsoren